+49 173 600 19 17 constanze.schwaerzer@gmx.net

Conni Schwärzer-Dutta

Leben und Lernen

Aus Erfahrungen lernen, das lebe ich, das liebe ich und das ermögliche ich.

Constanze Schwärzer-Dutta im Gespräch
Conni Schwärzer-Dutta im Gespräch
Hände die gleichzeitig schreiben und tippen
Reden und Schreiben – beruflich und als Hobby

Denken und Schreiben

In meinem Buch “Liebe mit Köpfchen. Beziehungstipps einer Autist*in für neurodiverse Paare” geben ich Erfahrungen und Ratschläge aus meinem Leben und meiner Beratungspraxis weiter.

Beratung und Empowerment

Mein in Deutschland bislang einzigartiges Beratungsangebot für Autist*innen und neurodiverse Paare aus autistischer Perspektive.

Zwei Bäume die sich aus der Entfernung zueinander neigen
Nähe und Beziehung lassen sich auf vielen Wegen erreichen
Dr. Prasad Reddy und Constanze Schwärzer-Dutta moderieren einen Anti-Bias-Workshop
Dr. Prasad Reddy und Conni Schwärzer-Dutta beim Moderieren eines Anti-Bias-Seminars

Training und Moderation

Seminare, Workshops und Fortbildungen für Vielfalt und gegen Diskriminierung mit dem Anti-Bias-Ansatz bei meinem Netzwerk Intersectional Disability Justice.

IDJ

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Deine Email!

Gerne per Du oder per Sie, gerne telefonisch, vorzugsweise dienstags oder freitags.

Einladende Berglandschaft
Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg.
Sie überzeugen selbst die skeptischsten Teilnehmer.
Auftraggeber

Leiter, Bildungsträger

Hier ging es nicht nur darum ‚was darf ich nicht denken oder sagen‘, sondern darum ‚was hat das mit meiner Arbeit zu tun?‘. Und ich stelle überrascht fest: es hat alles mit meiner Arbeit zu tun.
Workshop-Teilnehmender

Projektleiter, Verwaltung

Es hat einfach gepasst. Auch Dein fachlicher Hintergrund hat sehr geholfen.
Coaching-Nehmerin

Künstlerin, selbständig

So viel Herzblut, Widmung, Erfahrung und Kompetenz in dem perfekten Mix habe ich bei wenigen Seminaren erlebt: großartig! Dies wünsche ich mir für die ganze Trainer*innen-Landschaft in Deutschland und warum nicht?: weltweit
Kollegin

Diversity-Trainerin, NGO